MoGo 2019




Wir sehen uns 2022.


Bis dahin: Gute Fahrt!
Und vor allem:
Bleibt gesund!

  

Hier erfahrt ihr alles über den MoGo in Wilster.


Der MoGo 2019 fand endlich mal bei Sonnenschein statt! Wir hatten wieder einen sehr schönen Gottesdienst mit der Thorge-Schöne-Band und einen super Korso durch die Wilstermarsch nach Flethsee zu den Supbüddels.


Im Archiv sind jetzt auch einige Bilder vom MoGo 2019!

  

Ein kurzer Film vom Korso 2018


Das Mogo-Theaterteam hatte schon viel Spaß bei den Proben für den Gottesdienst 2019! Das Foto hat Sabine Kolz gemacht. Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Theaterstück geben. Wer Lust hat, mitzuspielen, ist herzlich willkommen!


Hallo, die Meisten werden es sich bereits gedacht haben: leider gibt es auch in diesem Jahr keinen MOGO in Wilster. Das tut uns wirklich sehr, sehr leid, aber wir können einfach für Mai keine Großveranstaltung planen. Wir hoffen sehr auf das nächste Jahr. Bleibt alle gesund und behütet - und auf Wiedersehen in Wilster 2022!